Dienstag, 27. Dezember 2011

Auf Wiedersehen Adelaide

Hallo Ihr da draussen,

bald geht es los......meine 20 Stunden Busreise Richtung Alice Springs!!!!! Meine Sachen stehen gepackt und geparkt! Ich warte jetzt nur noch auf 16 Uhr, dass ich dieses Hostel verlassen darf!

Ich habe KEINE Ahnung was mich erwartet, ausser einem Berg, und noch mehr Felsen und 2 Naechten unter den Sternen!

Habe mich heute Morgen schon von Kerry, Melanie und Georg verabschiedet!

Gestern Abend war genauso langweilig wie heute der Morgen! Keine Sau in der Kueche, alle wech.....

Jo, dann verabschiede ich mich mal von Euch!

Macht Euch mal keine Sorgen, habe gelesen,dass die in Alice Springs Internet haben! Da kann ich wohl den Blog aufrecht erhalten! Nur im Outback wird es schwer!

Habe mir mal die Entfernungen angesehen! Ich fahre von Alice bis zum Uluru 6 Stunden!!!!!

Bin gespannt wie das alles verlaeuft!

Bis dann



Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen