Freitag, 23. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest. Meins fiel ins Wasser!

Hi Leute!

Also erstmal "Merry Christmas und fröhliche Weihnachten!"

Ja, gestern Abend nach den netten Weihnachtsanrufen, hatte ich sehr nette Gespräche mit anderen Leuten aus dem Hostel! Ja und so lernte ich also wieder neue Leute kennen. Welche Sorte? Richtig...DEUTSCH! Aber das Beste war dann doch eine Australierin.
"Ja ich lebe schon mein ganzes Leben in Australien habe aber noch NIE den Westen, den Süden oder den Norden gesehen!!!!
Echt seltsam aber wie fasziniert sie von ihrem eigenen Land ist! Echt witzig. Jetzt bucht sie eine Tour nach der Anderen um mal den South Australia kennen zulernen!!!

Es ging dann spät ins Bett und im Stundentakt bin ich immer wieder aufgewacht.....bis es dann viertel nach 5 war! Scheiß drauf dachte ich mir und machte mir mal ein schönes Frühstück!
Noch einige Sachen gepackt und schon kam das Taxi vorgefahren um uns zum Hafen zu bringen!

Relativ kurze Wartezeit und schon kam der Katamaran, der uns dann zu den Delfinen hinausbringen sollte!

Wir wurden dann an einem Seil ins Meer gelassen und konnten dann die Delfine sehen! Nur blöd, dass das Wasser sehr trübe war. ABER!!!! Die Delfine waren nicht nur über Wasser, sie waren auch unter MIR!!!. Eine Mutter mit Baby schwamm unter uns hindurch! Dann folgten 2 Andere. Gigantisch, wenn diese 3 m langen Viecher unter einem schwimmen!

Es ging zu vier weiteren Spots, aber die Delfine spielten mit uns. Kaum waren wir draußen, waren die Delfine verschwunden. Beim letzten Mal dann PERFEKT! Die Tiere (waren bestimmt 20) spielten miteinander, gaben diese "Flipperlaute" von sich und es war einfach schön. Ganz nah schwammen sie an uns vorbei und machten schöne Fontänen!

Auch dieses Mal schwammen sie unter uns herum!

AMAZING! Das war das Beste Weihnachtserlebnis was ich je hatte!

Auf dem Rückweg haben wir dann kurz vor dem Hafen noch 3 Delfine gesehen, die richtig plantschten! Sie peitschten mit ihrer Schwanzflosse auf dem Wasser und es war einfach herrlich anzusehen!

Hier mal ein paar Bilder:

Der Wetsuit!

Die ersten Delfine!

Der flippige Flipper

Alles okidoki!

Nico und ich in Aktion!

Da schwimmen sie hin, die Delfine!


Also dann ein frohes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken! Ich habe das Beste Geschenk wohl schon bekommen! Das Geschenk der Natur!

Bis dahin
Euer Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan, das war bestimmt ein tolles Erlebnis und das am Heilig Abend wir wünschen Dir frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen