Mittwoch, 7. Dezember 2011

Sydney!

Hallo liebe Leute!!!

ICH BIN DAAAAA!!!!! Endlich in Sydney! Man freu ich mich !!!!!!!:DDD

So jetzt zum Flug. Das Gate wurde hin und hergewechselt.....man man man...naja der Flug an sich war echt ruhig! Angenehm!!!
Die Ankunft war dann aber echt sehr enttäuschend......ES REGNET!!!!!! SCHEIßE. Die Taxifahrt...HORROR! Der Taxifahrer hat wohl mehr verdient, weil er im Stau stand. Ok jetzt ist mein heute morgen frisch geholtes Geld futsch.Weil ich auch dieses Hostel zahlen muss! Das ist jetzt mal G E I L! Die Duschen sind im Zimmer! Das Hostel ist sauber!  Die Leute sind Franzosen und ein Schweizer in meinem Zimmer und jetzt kommt der Hammer!

Ich habe Kanadier kennengelernt, die kein Französisch können :D Kulturschock!AHH!

Aber die Leute sind echt nett! Meine Pläne? Bei diesem dummen Wetter werde ich wohl nur die Straße heute Abend mal hoch und runter watscheln. Morgen dann die Oper oder das Aquarium! Man das wird witzig, weil ich das mit den Kanadiern machen will! :D

Hier geht gerade mega die Weihnachtsparty ab! Geil!
Kochen werde ich auch hier nicht! Habe Gutscheine bekommen die versprechen, dass man weniger als 10 Dollar ausgibt. Also weniger als 70 Dollar in der Woche!

Man jetzt bin ich in SYDNEY! HAMMER! Bin im Potts Point! Ich bin in einer Weltmetropole! In einer Stadt, die wirklich jeder kennt! Das ist einfach sowas von cool!!!!!! Das man so schnell wieder Kontakt finden kann und sein Englisch wieder so schnell braucht habe ich eigentlich nicht gedacht! Ich muss wohl einfach u aufgeschlossen sein :D Normalerweise reden die Leute kein Wort mit dir, wenn sie nur für eine Woche auf dem Zimmer sind!

Also Leute, ich bin jetzt mal in den verregneten Straßen von Sydney unterwegs!

Bis denne danne

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen