Sonntag, 4. Dezember 2011

Warme Dusche- Keine Dusche!

Hallööchen!!!

Man man man.....ein 16- Bettzimmer ist nicht immer leicht. Aber wenigstens wechseln die Menschen im Takt! Und den gestrigen Tag habe ich dann im botanischen Garten verbracht. Sehr botanisch. Ein kleiner See mit Enten und schwarzen Schwänen! Davon habe ich jetzt schon einige gesehen! Für die Engländerinnen aus meinem Zimmer aber eine ganz aufregende Sache. Okay so war ich auch einmal :D
Ja, als ich dann nach Hause kam um Abendbrot zu essen (es war mal eine Dose Ananas!) "Cheap and Nasty" eben und ich kam in die Küche und wurde gleich von den Engländerinnen gerufen! Das Problem: Ja, wie war der Name????

Also gab es dann nach 4 Tagen Bekanntschaft die erste Vorstellungsrunde! Der Abend wurde geplant doch ich entschied mich für schlafen, statt das Geld für Alkohol auszugeben! Jedoch waren neue Jungs im Zimmer. Und so gingen sie mit!
Um 3 Uhr sollte die Party aber wohl im Zimmer weitergehen! Dabei hatten sie versprochen mich nicht aufzuwecken wenn sie wiederkommen. Ich glaube aber auch dass ich einfach einen ganz schönen leichten Schlaf mit angeeignet habe! Aber okay....statt mir, beschwerte sich das andere Zimmer bei uns!

Heute morgen sind wir dann aufs Dach gegangen. Alter so schnell habe ich noch nie Englisch gesprochen beziehungsweise gehört! Dann kam ein Kompliment: Dein Englisch ist echt voll gut! Ich glaube ich wurde rot. Aber sowas zu hören, wenn man immer dachte: Man ich kann das doch nicht richtig....!
Ja das war die "warme Dusche"

Keine Dusche im 3ten Stock gab es gestern: Nur die Jungs durften in den 4rten Stock zum Duschen.......

Warum? Ja, in der Nacht vom 3ten auf den 4ten Dezember wurde ein Mädchen unter Drogeneinfluss in der Jungsdusche gefangen gehalten und attackiert! Nicht schön die Geschichte. So war dann die Dusche ein Tatort und die Jungs durften dann wechseln. Der Fahrstuhl war dann besetzt mit Handtuch-Jungs! Die leider erst nach Unten  fahren mussten......

Ich hoffe, dass ich die Mädels heute noch erwische, denn die wollen nach St Kilda fahren, da würde ich gerne wieder mitfahren.

Die Tage fangen jetzt wieder an zu rennen :D Super! Dann weiß ich immer, dass ich Leute um mich habe! Bin ja mal gespannt, wen ich alles in Sydney kennenlernen werde! Einem Gerücht nach sollen sich an der Ostküste gut 1 Mio Deutsche aufhalten. Ich stell mich drauf ein! Bin aber bald wieder zurück im Franzosenreich: Die Westküste!

bis dahin!
Euch einen schönen Tag

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen