Freitag, 2. Dezember 2011

Wochenende....

Es ist mal wieder soweit. Wochenende. Das Problem: Ich sitze vor meiner Stadtkarte und habe mir die Punkte die ich sehen will eingekreist!
Bin dann heute morgen bereits um 8 Uhr aufgewacht. So ein Mist! Ich bin wohl zu früh ins Bett gegangen! Aber okay! Bin dann los und wollte das zweite Kaufhaus finden und die "Acarden" die sollen sehr schön sein, so das Prospekt! Bin dann nach dem Frühstück losgegangen und ich habe die Acarden gefunden.....ja ganz toll. Frauensachen und das Einzige was es für Männer gab war.....Anzüge! Weil hier ja auch alle Männer in Anzügen rumlaufen!
Das Kaufhaus habe ich auch gefunden.....Was für eine tolle Ruine!!! Das frage ich mich immer...warum wird alles abgerissen wenn ich da bin???

Bin aber auch in der Libary mal rumgegangen. Eigentlich habe ich bis jetzt nur die Computerräume gesehen! Jetzt war ich überall! Ich war im Lesesaal. 3 Stöckig! Eine Glaskuppel und mit ganz vielen Büchern, die ihre Geschichten erzählen wollen! Außerdem habe ich ein Büchermuseum gefunden! Und eine Ahnengalerie! Sehr gruselig, wenn man am Bild vorbeigeht und das Gefühl der Verfolgung kommt....Trotzdem war es eine schöne kleine Tour durch dieses Gebäude!

Gestern Abend hatte ich mal ein sehr leckeres Abendessen!!! Meine ersten Pancakes mit Vanille-Eis! Hatte einen Coupon: 2 für 1! War wirklich mächtig und sah wohl etwas verfressen aus.. :D Aber es war wirklich gut!!!

Eigentlich wollte ich heute noch Parks abklappern aber ich bin ja in Melbourne!!!! Das heißt: Sonne und 2 Tage Regen. Gestern schien die Sonne.....

Ich hoffe mal dass das Wetter in Sydney besser ist obwohl Patrick mir gestern geschrieben hat, dass es auch dort etwas kalt und wolkig ist....ich hoffe mal dass Sydney nicht ins Wasser fällt wenn ich hinkomme...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag ;)

bis dann

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen