Samstag, 10. Dezember 2011

3 Advent

Hallöchen!

Einen wunderschönen 3ten Advent wünsche ich! Dieser Tag......erst ein paar Stunden wach.....

Heute Nacht fiel das Konzert leider aus. Das bedeutet, dass ich durchschlafen konnte und einen Alptraum nach dem anderen hatte, ja auch Angela Merkel kam drin vor....strange!

Na ja um 9 Uhr aufgewacht und sich entschlossen noch bis 10 Uhr weiter liegen zu bleiben. Weil man aber Rückenschmerzen vom langen Liegen bekommt, musste ich dann aufstehen und erstmal was frühstücken. Nach dem Einkauf dachte ich nach Pyrmont zu gehen, weil die Sonne so schön schien und warm war!
Ich kam an der Darling Harbour an, wo ich dann mindestens 30 künstliche Weihnachtsmänner sah. Auf Laternen, an Schiffen, etc! Kurze Pause und ich sah ein Schild "Pyrmont Street -->" Okay ich folgte! Ein paar Treppen hoch.....Ich hasse Treppen, jeden Tag latsche ich hier 500 Stufen hoch und runter!!!! So bergig ist das hier!
Aber dann über eine Brücke und ich stand.....im Industriegebiet! Müll! Gestank! "Nein, bitte nicht" dachte ich und dann sah ich ein Hotel "235 Pyrmont Street" Oh Mein Gott!!! Ja, diese Müllberge gehören zu Pyrmont! Bin ich froh, dass ich über Neujahr dort nicht wohnen muss!! Yes!
Ich ging zurück und als ich am botanischen Garten ankam dachte ich "Joa, jetzt zur Oper! Aber vorher die schlafenden Flughunde besuchen" Ich sah zu Himmel. Wo ist die Sonne? Pechschwarz war der Himmel und dann.....WOLKENBRUCH!!!

Mitten im botanischen Garten, wo die Flughunde schon flogen. So leicht lassen sich Tiere täuschen! Aber der Regen ist ja nicht das Schlimmste. Es ist ein australisches Gewitter, das heißt es ist GEWALTIG!
Klitschnass kam ich am Hostel an. (Ihr müsst wissen, dass ich um zu Hostel zu kommen 112 Stufen hochlaufen muss, ich glaube heute habe ich meinen Rekord gebrochen) Abtrocknen und sich in den Movieraum gesetzt, wo so ein dämlicher Zombiefilm läuft, wie gestern Abend! Ein echt schlechter Film!!!

Ok! Aber jetzt muss ich doch das Thema wechseln! Heute hat jemand ganz besonderes einen Ehrentag!

Alles Gute zum Geburtstag Oma ;-)

Und Euch nochmals einen schönen 3ten Advent :-) In 13 Tagen ist Weihnachten!

Bis dahin

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen