Dienstag, 13. Dezember 2011

Hallo Adelaide (again)

Hallöle!

Wie Ihr seht habe ich jetzt Adelaide erreicht!

Um 6 Uhr ging es los! Also da bin ich aufgestanden und machte mich fertig. Der Typ unter mir, der Schnarcher, hat die Nacht außerhalb verbracht ( Ich wusste, ich haben was klopfen hören). Aber okay, er war NICHT da! Ich packte meine Sachen nach Unten, und wer lag da auf dem Sofa und SCHNARCHTE, dass die Wände wackelten? Genau, Er! Aber macht ja nichts, wer schläft, der schläft und so lernte ich einen Kanadier kennen, der noch die Jetleg-Krankheit besaß und sich morgens um halb sieben Bratkartoffeln machte! Bei dem Geruch drehte sich mir der nüchterne Magen. Aber er ist der Erste den ich kennengelernt habe, der aus einem französischen Teil, der Osten, Kanadas kommt! Nichts half, ich musste gehen und das Shuttle kam auch dann schon bald!
Wie auf einer Nicht-Kommentierten- Tour habe ich mich gefühlt. Ein guter Weg Abschied von Sydney zu nehmen!
Im Flughafen dann beim Telefonat mit den Eltern, die schon in den Federn lagen gestört worden. Jetzt ratet mal von wem? Genau. Der Weihnachtsmann schrie "MERRY CHRISTMAS HO HO HO" und die, der, oder das? Elf läutete die Glocke (Es war ne Frau deswegen die Unsicherheit)!

Ich glaube wie so ein Flughafen mit Einchecken, Kontrolle, etc funktioniert, das wisst Ihr bestimmt ;-)

So aber dann......ich habe mein neues Buch ja schon fast fertig gelesen (400 Seiten innerhalb einer Woche) und da sah ich ein ganz tolles, englisches Buch! Weihnachten als Thema. Ey da freu ich mich schon drauf wenn ich das lese! Ist eine Art Comic!
Mit einem Muffin zum Frühstück, setzte ich mich ans Fenster und sah den Flugzeugen zu die starteten oder landeten.....bis ich dann meine Flug zum Boarding aufblinken sah!

Adelaide hat irgendetwas an sich:
Eine Stewardess kam auf mich zu und meinte, dass ich doch sehr groß sei. Und sie tausche jetzt meinen Platz! WAS? Dabei hatte ich extra einen reserviert....oh man! Ich gab ihr mein Papierticket und eine Minute später drückte sie mir ein Pappticket in die Hand und ich wurde um 5 Reihen nach Hinten versetzt! ALTER Am Notausgang. Eine Beinfreiheit! Boah war das ein genialer Flug!

In Adelaide angekommen, war das Taxi auch noch günstiger als beim letzten Mal und jetzt kommts!!!!!!!

Ich, der die letzten 3 Wochen mit 40 Leuten ein Zimmer geteilt hab (aufsummiert) bekomme hier für den Preis eines Vierbettzimmers ein Zimmer für mich alleine! JA, es steht nur EIN Bett drin! Auch wenn ich diesen Luxus nicht allzu lange genießen kann, aber zum erholen ist es erstmal G E I L!

Eine Beschäftigung habe ich mir für Adelaide aus Sydney mitgebracht! Ich hoffe es klappt und lasst Euch überraschen, was hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt :D

bis dahin für heute!

Ich lese jetzt noch ein paar Runden!

Alles Gute,


Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen