Freitag, 9. Dezember 2011

Paddington!

Guten Nachmittag an dieser Stelle.

Die Nacht habe ich endlich mal besser geschlafen. Habe gestern Abend 2 Engländer kennengelernt,die zwar auf einer Backpacker-Tour durch Australien sind, aber vorher schon in Thailand und Malaysia gewesen sind. Weiter nach Australien soll es auf den Fidschi und Hawaii gehen! Danach noch USA. EINE WELTREISE! Ganz interessant zu hören!
In der Nacht habe ich dann zu meiner Geheimwaffe gegriffen: MUSIK! So konnte ich dann das Schnarchkonzert, was unter mir um 3 Uhr startete übertönen!
Heute aber auch ausgeschlafen, so dass ich mich dann um halb 12 auf den Weg Richtung Coles machte, wo ich mich dann entschloss Toast zu kaufen und Nutella, was im Angebot ist! So muss ich nicht immer essen gehen! Oder mir irgendetwas überteuertes kaufen!
Ich entschied mich nicht nach Pyrmont, sondern nach Paddington zu gehen, wo die Segelboote liegen! SO jetzt muss man nur wissen, dass ich 0 Orientierungssinn besitze! Eine Karte in der Hand halte, die nicht die Docks zeigt. (Ich habe es über google herausgefunden, dass es die gibt). Ich irrte dann irgendwo in Paddington herum. Suchte auf der Karte nach Straßen, die gar nicht mehr in Paddinton lagen, denn ich war schon in einem anderen Stadtteil. ABER! Ich habe die Segelboote gefunden! Kurze Rast und es hieß: Finde den Weg zurück!
Ich fand ihn zum Glück, denn hier ist eigentlich alles ganz gut ausgeschildert! Sogar mehr als gut ausgeschildert! Guckt Euch mal an, was ich gefunden habe:


jetzt weiß ich, wie weit ich von zu Hause entfernt bin! 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag !!

bis bald 

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen