Montag, 26. Dezember 2011

Ein Tag voll daneben!

Hi Leute,

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten auch gut verlebt! Ich habe es auf jeden Fall!

Gestern Abend war es noch ein ganz nettes Beisammensein! Melanie, Georg, Kerry, Steve und Ich saßen noch ganz lange zusammen! Die Themen die angeschnitten wurden waren unter anderem:

Die deutsche, australische, britische Küche
Fernsehshows wie zum Beispiel "Get me out of here, Farmer wants wife, etc"
Sexuelle Bezüge
Melbourne, Freiburg, London
Dämliche Stars (Deutsche als auch Australische)
und Kerry! Diese Frau ist sowas von witzig!!!!!


Gestern Abend kam noch eine neue Person! Ganz eigenartig.Naja, jedenfalls erfuhren wir, dass Melbourne angeblich etwas überspült ist! Kerry störte das aber wenig! "Ach, das passiert schon mal alle paar Jahre"


Das Gespräch dauerte bis halb 12! Dann war es Bettzeit, da Nora, Nico und ich beschlossen am nächsten Tag zum Port Adelaide zu fahren!

An Schlafenszeit war aber wenig zu denken, denn eine Gruppe Deutscher schoben "Findet Nemo" rein und stellten den Fernseher auf fast volle Lautstärke!
Ich hörte Dori und Marlin. Dachte kurz darüber nach aufzustehen und mitzugucken, aber das Hörspiel was sich mir bot, verleitete mich dann zum einschlafen!

Heute morgen ging es dann um 10:30 los. Der Port Adelaide ist jetzt wirklich nicht spannend! Wir buchten eine wie sich später herausstellte "Non-Delfin-Watching-River-Cruise"! Kein Glück. Aber ich war sowieso voll daneben! Sowas von müde! Total erschöpft!  Ich bin dann auf dem Rückweg immer mal wieder eingenickt! Im Bus zurück zum Hostel sogar etwas eingeschlafen!

Im Hostel musste ich dann feststellen, dass ich nicht der Einzige bin! Georg hat Halsschmerzen, auch Andere sind total übermüdet! Am Liebsten würden alle schlafen!


Mehr gibt es auch nicht zu erzählen!

Werde morgen mal schön ausschlafen und meine Sachen für Alice packen!

bis dahin

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen