Samstag, 3. Dezember 2011

Melbourne is empty!

Hi guys,

Diese Nacht war eine der schlimmsten Nächte. Naja, eine Hostelnacht in einem 16- Bettzimmer eben :D

Ich ging seltsamerweise wieder etwas eher ins Bett ( ZUM GLÜCK) Um 2 Uhr nachts kamen dann 5 neue Leute ins Zimmer. Sie kamen zurück von einer Party und so machten sie die Party weiter.....Der Typ neben mir fing dann aber auch noch das ganze Zimmer zu unterhalten. Womit? Genau mit einem Schnarchkonzert vom aller feinsten!
Um 6 Uhr kamen dann die nächsten. Der Typ schläft über mir den habe ich aber schon kennengelernt! Naja er wühlte dann in seinen Plastiktüten herum! NEBEN MEINEM BETT!!! Also wieder wach. Dann fiel mir auf, dass mein Handy weg war habe es dann gesucht und gefunden!
Dann bin ich in eine Traumphase gefallen:

Ich war zu Hause bin durch die Stadt gelaufen und traf ein paar Leute. Jedoch hatte ich nur einen Gedanken. Ein Schock durchfuhr mich....ich war zu früh in Deutschland! Deshalb müsste ich nochmals viel Geld für den Flug zurück nach Australien ausgeben, weil ich dort ja noch eine Tour machen musste.....
dann wachte ich gegen 8 Uhr auf.

Die Jungsduschen sind heute geschlossen und werden bewacht! Polizei im Haus. Ich habe keine Ahnung was hier vor sich geht.
Nach dem Frühstück bin ich ins Zimmer und habe die Engländerinnen bei ihrem Frühsport erwischt :D Hatte dann noch ein nettes Gespräch gehabt und bin dann zum Aldi. Danach zur State Libary....die Swanston Street die ich immer hier runter gehen muss und normalerweise immer mit Menschen überfüllt ist, war leer!
Auch die Sportler die jeden morgen an der Straße stehen waren weg. Melbourne scheint noch zu schlafen. Aber auch die Libary...LEER!

Habe gestern gehört, dass das Wetter in Sydney gut ist. Sonnig! Na das klingt doch vielversprechend! Hier ist es kalt und wolkig dann sonnig und wolkig dann Regen und dann Sonne.....ein Wetter wie in England habe ich gehört.

Für morgen habe ich mir einen Fußmarsch vorgenommen. Es geht in den botanischen Garten! Der ist vllt eine Stunde zu Fuß von hier entfernt. Und wenn das Wetter gut ist, dann schau ich mir den auch noch an! Jede Stadt hat einen botanischen Garten und den in Sydney muss ich mir anschauen, weil dahinter die Oper ist !! Bin gespannt!!

Euch einen wundervollen 2ten Advent ;)

Ich wette der Regen schlägt bald in Schnee um ;)

alles Gute

bis dann

Euer Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan, noch 2 Tage Melbourne, bin schon auf Sydney gespannt wünsche noch viel Spaß

    AntwortenLöschen