Montag, 12. Dezember 2011

Warum???

Guten Morgen!

Man soll ja bekanntlich den Tag NICHT vor dem Abend loben.....und schon ist es Zeit für die gut bekannte Melancholie!

Zu nächst habe ich mich sehr sehr sehr gefreut, abends mal wieder mit meiner Bekannten aus Fremantle zu chatten. Oh man ich liebe einfach den australischen Tratsch! Jetzt weiß ich wenigstens, was dort drüben an der Westküste so alles abgeht! Die einen hauen nach Bali ab, die anderen in den Süden und andere mieten sich Flats! Oder gehen für Weihnachten nach Hause, um dann wiederzukommen! Aber okay. Dass sich ein Paar bildet, das hätte ich am aller wenigsten erwartet! (Aber das sind nur die Themen ganz grob angeschnitten)

Es ging dann für mich ins Bett, immer noch stark schmunzelnd! Mit meinen Roommates mal ein Gespräch geführt, bevor die wieder ihr Geld in Kings Cross ausgaben!

Unter mir das Bett war die ganze Zeit leer. Ja bis gestern. War gespannt, wer da wohl morgen früh liegen würde! Ich sollte es ganz früh am morgen erfahren!
3 Uhr er kam nach Hause und schmiss sich aufs Bett, so das dieses gefährlich zu wackeln anfing.
4 Uhr. Unregelmäßiger Schnarch-Rhythmus.........unterschiedlich LAUT und SCHNELL!!! Es kam so unerwartet, dass man immer zusammenschreckte!
4:40 Geheimwaffe: Musik!!!
Als hätte er es gewusst, dass ich Musik höre um ihn zu übertönen......ER WURDE LAUTER!!!!
5:30 Musik aus. Es hat keinen Zweck!
Kennt ihr dass, wenn ihr am liebsten aufstehen würdet, euer Kissen nehmen und es einem Schnarcher soooo lange auf das Gesicht drückt, bis..........vielleicht nicht aber ich bekomme schon solche Vorstellungen! Einfach das Kissen drücken und drücken!
6 Uhr Stille! wer hat meinen Plan ausgeführt? Hab ich so laut gesprochen? Dann hörte ich ihn ganz leise schnarchen! Ich schlief ein...
8:30 Es ging schon wieder los......FUCK OFF!!! Dachte ich und blieb wach liegen und stand dann doch auf, weil sich die Federn der Matratze in meinen Rücken bohrten. Wenn man schläft, merkt man das nicht!

Es ist so einfach hier Menschen kennen zu lernen! Ich machte mich auf den Weg zur Oper. Dort angekommen wurde ich schon gleich angesprochen! Einer aus Schweden. Sie suchte Leute, die sie zum surfen animieren konnte. Leider hau ich ja morgen ab und trotzdem hatten wir ein 5 Minütiges Gespräch! Das Thema: Australien und unsere Pläne! Es ist so einfach ein Gespräch anzufangen immer: "Excuse Me, where are you from?" Und Schon....kommt man auf die verschiedensten Themen!

Heute Abend muss ich bereits auschecken, weil ich morgen früh um 7 Uhr dieses Hostel verlasse! Das klingt jetzt dämlich aber: Endlich Adelaide!

Ich freue mich da drauf, weil die Betten soo geil waren!

Bin gespannt ob ich im Flugzeug schlafen kann. Sind ja immerhin 2h.

bis dahin

Habt einen schönen Tag!

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen