Mittwoch, 30. November 2011

Hostelgeschichte!

Tut mir echt leid, aber heute gibt es leider 3 Einträge:

Wie Ihr ja wisst, war heute Umzugstag! So checkte ich dann um 9 Uhr aus und verstaute mein Gepäck! Ganz brav im Regal....Tja nur leider waren es sehr sehr viele Leute, die nach mir ihr Gepäck auch verstauen wollten. Ich kam dann gegen 14 Uhr wieder ins Hostel und wollte eigentlich einchecken aber...naja der Raum war eben voll und ich konnte nicht an mein Gepcäk ran! MIST! Aber okay ich kam dann in einer Stunde wieder und versuchte es erneut! Dieses Mal mit Erfolg! Auch wenn der Computer von der Rezeption abstürzte... aber alles war dann doch wieder okay! Somit machte ich mich auf den Weg in den 3ten Stock um mein neues Zimmer zu beziehen. Blöder Weise kommt man in den dritten Stock nur mit dem Aufzug! Ja ich dort auch rein! Und so ging es dann hoch. Das alte Ding ratterte und klapperte nach Oben! Mit meiner neuen Raumkarte öffnete ich dann die Tür und kam in ein 16- Bett-Zimmer, wo einige Köpfe aus den Betten mich neugierig musterten! Es waren Engländerinnen, die erst heute angekommen sind :D Aber neugierig genug um zu sehen, wer jetzt ins Zimmer kam! Kleiner Smalltalk und sie legten sich wieder hin und schliefen weiter! Ich glaube sie versuchten es eher :D

Ich habe dann die Toiletten aufgesucht! Das war gar nicht so einfach! Es war ein Labyrinth aus Gängen und Türen. Ich ging hinein und was sah ich hinter der ersten Tür? Richtig Hans Wurst mit Senf!
Hinter der zweiten Tür konnte ich dann die Feierlichkeiten der letzten Nacht sehen. Es war leider nicht sehr schön was ich gesehen hab! Und hinter der dritten Tür war es dann schon sauberer. Die Duschen sind auch ganz okay!

Aber wenn das Zimmer so bleibt, dann freu ich mich schon auf die Nächte! Es sind 15 Betten belegt. Ich glaube es sind 14 Betten weiblich!! Das kann ja witzig werden!

Bis dann für heute


Euer
Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen