Montag, 21. November 2011

Also jetzt macht mir das Schicksal angst!!!

Es ist schon fast gruselig, was mir jetzt innerhalb von 3 Stunden widerfahren ist.

Ich saß im Zimmer, wie eigentlich immer und bin runter gegangen um mein Taxi zu buchen. Habe auf dem schwarzen Brett gesehen, dass heute ein Neuer ins Zimmer kommen sollte. Na ja. Also jetzt ist das Taxi auf jeden Fall gebucht!

Ich habe bereits vor gut einer Woche bescheid gesagt, dass ich nach Melbourne fahren will per Zug und als Malcolm meinte, dass ich bestimmt noch wen finden werde, der mit mir käme, habe ich ihm das echt gar nicht geglaubt.

So der Neue kommt jetzt ins Zimmer. Ein Gespräch. Er ist schon 2 Monate in OZ und startete in Sydney ist aber schon ganz schön rumgekommen. Immer nur auf Durchreise. Er wird bereits am 26 Dez nach Hause fliegen. So dann kam raus, dass er morgen auch nach Melbourne fahren wird. Auch mit dem Zug, auch um 7:45 :D Ich meinte nur, dass mein Taxi bereit stehen wird und wir uns das teilen könnten. Malcolm hatte recht. ...

So der Hammer kommt jetzt: Patrick, der Neue, fährt nicht nur mit mir nach Melbourne, er ist auch 18 und ratet mal, wann er Geburtstag hat....RIIICHTIG 24. April 1993! Der einzige Unterschied zwischen Ihm und mir ist, dass er 5 Stunden älter ist :D

Oh mein Gott, das wird morgen eine witzige Zugfahrt!

Ich freue mich schon echt darauf.

Bis dann

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen