Sonntag, 13. November 2011

Der Wutkrampf löst sich

Ja nach dem mir heute morgen Adelaide extrem auf die Nerven gegangen ist, freue ich mich schon auf morgen! Habe erfahren, dass die Mastercard morgen abbuchen wird! Somit geht zwar Geld von meinen Ersparnissen runter, aber so komme ich auch raus. Am 23. Nov wird mich ein Zug, der echt günstig ist, 10 Stunden nach Melbourne bringen. In die Stadt in der ich jetzt schon weiß, dass Menschen dort auf mich warten.

Der Nachtrag zur Arbeit in Adelaide:

Es gibt hier Jobmöglichkeiten zu Hauf. Aber ich darf hier nicht arbeiten, weil ich meine Steuernummer noch nicht habe. Ich warte immer auf meine E-Mail, die mir sagt dass ich jetzt loslegen darf.

Ich freue mich schon aufs weiterziehen, denn in Adelaide lass ich jetzt hauptsächlich schlechte Erfahrungen.

Wenn man weiß, und auch merkt, dass man Leute um sich hat, die sich um einen kümmern, dann geht es besser. Die Leute habe ich jetzt im Hostel gefunden! Sie reisen leider Mittwoch schon wieder ab!

Aber meine Freunde in Fremantle vermisse ich irgendwie am meisten! Keine Ahnung, aber diese Menschen sind hab ich richtig ins Herz geschlossen, was man hier in Adelaide nicht so leicht machen kann, weil es zu viele sind die immer ein und ausgehen. Das Kennenlernen ist auch ein anderes. Hier kennt man sich, es gibt aber kein familiäres Zusammenleben, wie in Freo.

Ich freue mich schon, wenn ich nach Melbourne komme, aber habe mir morgen nochmal den botanischen Garten vorgenommen. Einfach mal rumgucken hoffe es gelingt mir ein Foto von dem Grünpapageien zu machen.

Die nächste Woche wird nass und schwül. So der Wetterbericht!

Naja meinen Tag habe ich auch auf dem Balkon bei 30 grad mit puzzeln verbracht! Und habe meine Sitzplätze für meinen Rückflug gebucht!

Morgen wieder organisatorisches. Einkaufen muss ich jetzt erstmal gar nicht mehr. Habe die Angebote genutzt und Fisch und Roo-Fleisch im Hause! Aber auch Erdnussbutter, Marmelade, Toas und Mandarinen. Auch Eier kann ich endlich genießen :D

So damit Ihr Euch keine Sorgen macht.....


bis dann

Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan, sieh es positiv und freu Dich, dass Du Adelaide kennen gelernt hast. So kannst Du wenigstens mitreden. Vielleicht triffst Du ja später mal jemanden, der von der Stadt schwärmt und dann kannst Du Dir Deine Gedanken machen. Also genieß die letzten Tage in der ruhigen Stadt.

    AntwortenLöschen