Montag, 28. November 2011

1. Advents Geschenk

Hallo liebe Leute.

Wie Ihr ja wusstet, war ich gestern den ganzen langen Tag auf Achse aber es gibt auch noch etwas super hammermäßiges vom ersten Advent:

1.Advent:

Was für ein langweiliger Tag. Die Sonne scheint und man hat keine Ahnung was man machen will....
also bin ich dann zum River gelaufen. Habe mich dort einige Zeit hingesetzt und auf das dreckige Wasser gestarrt. Bis dann ein Sofa vorbei  schwamm. Ja genau, soo dreckig ist das Wasser :D

Ich ging wieder zurück zum Hoste! Am Chinarestaurant vorbei und wer stand da??? Marcus. Der schwedische Typ aus dem Pirates Hostel in Fremantle!! Alter was war das für ein Wiedersehen! So am Rande finde mal einen Menschen in einer Großstadt!!!

Ja dann mit ihm, einer Schwedin und einem Deutschen wieder zu River. Durch Chinatown! Und den Nachmittag damit verbracht zu erfahren, was denn auf der anderen Seite Australiens abgeht!!

Das war ein echt geiler Tag.

Am Abend wurde ich dann gefragt ob ich etwas Reis haben wollte. Den hatten Natascha und Janine im Free Food Shelf gefunden und so teilten wir uns eine kleine Schüssel :D

Das war dann doch ein gelungener erster Advent!

Und jetzt die Great Ocean Road!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen