Mittwoch, 9. November 2011

Adelaide fällt ins Wasser

Ja also, was kann ich Euch neues erzählen...

Ich war bei Westpac und habe meine Probleme beseitigt, war wieder einkaufen in einem unübersichtlichen Coles. Habe meinen Zwei-Tages-Einkauf erledigt und muss morgen nicht hin.....
Die Weihnachtsbeleuchtung passt hier (für mich) absolut gar nicht hin. Ein Gefühl von Gemütlichkeit und innerer Wärme kommt bei mir gar nicht auf. Auch die Stadt hat eigentlich recht weinig zu bieten. Bin gespannt was ich morgen mache.

Die Leute hier, die ja alle aus dem weit entfernten Deutschland kommen, sind extrem geil! Habe echt Spaß hier und mag es ;)

Auch wenn man aus Deutschland kommt, man kommt aus den verschiedensten Ecken und hat die unterschiedlichsten Hintergründe. Geschichten kommen zustande die echt extrem witzig sind, aber auch ermutigend.

Z.B Eine Frau, hat ein Abitur von 3,0 oder so in dem Dreh, kam dann an und hat Medizin studiert und ist jetzt Unfallchirurgin. Solche Geschichten ermutigen einen, doch studieren zu können, was man will!!!

Leider reist sie morgen ins Outback, hoch nach Alice Springs und erlebt ihr Abenteuer!

Ja, solche Menschen braucht das Land, die dann ins Ausland gehen und ihre Patienten vergessen (kleiner Scherz)

Aber es kommt mir echt vor, als ob Deutschland schon völlig leer ist. Alle scheinen hier zu sein. Echt witzig!

Heute Nachmittag dann Regen, der echt unerwartet kam, denn als ich heute morgen bei 29 Grad unterwegs war, war von Regen nichts zu sehen. Aber auch interessant, hier im Hostel zu sitzen und den Regen zu hören, der das Wohnwagen-Gefühl hochkommen lässt!

Ich bin echt gespannt, was sich Adelaide noch für mich einfallen lassen hat!

Bis dann erstmal

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen