Mittwoch, 30. November 2011

Die Pläne werden langsam durchgezogen!

Guten Tag Ihr lieben Leute,

Heute morgen war es ja dann (endlich) soweit. Ich durfte auschecken! Dachte aber dass ich gleich danach wieder einchecken durfte, doch nix! Erst ab 14 Uhr....also habe ich noch Zeit!

Gestern habe ich schon meinen Flug gebucht. Ich werde am 3ten Januar zurück nach Perth fliegen. Mit Quantas!

Und ich habe dem Hostel hier in Melbourne jetzt bescheid gesagt, dass ich über Weihnachten nicht kommen werde.

Tja, so spielt das Leben.

Heute morgen habe ich wieder diese Chaoten gesehen, die die Leute animieren Sport zu treiben, während sie über die Straße gehen.

Hier mal ein bearbeitetes Bild: Ich weiß, es ist nicht perfekt. Musste aber die anderen Leute wegschneiden...

So weit erstmal. Ich denke heute wird nicht mehr viel getan....außer...vielleicht....wieder in die Kaufhäuser gehen!!!


bis dann


Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen