Dienstag, 29. November 2011

Christmas-Shopping!

Hallo Ihr Lieben zum zweiten Mal heute :D

Was machen, wenn man aus der State Libary rauskommt und Schnüre die vom Himmel fallen einen druchnässen??

Richtig: Man geht zurück ins Hostel und zieht sich was warmes über! Dann geht man in die Stadt und guckt nach den Kaufhäusern :D

Draußen am Eingang spielte Weihnachtsmusik und in den Schaufenstern tanzten die kleinen Weihnachtselfen vor sich hin. Sah etwas gruselig aber auch lustig aus.

Meine Abteilung war der 3te und 6te Stock.

Im dritten konnte ich endlich wieder mal Kind sein. Diese ganzen Spielzeuge und was es nicht noch so alles gab! Fast hätte ich etwas schönes gekauft. Aber nur fast. Ich überlege es mir nochmal. Vielleicht kaufe ich es doch! :D

Im 6ten Stock konnte man dann Filme kaufen aber auch ansehen. Die neuste australische Technik!!! Einfach super Technik und so viele Fernseher! :D

Es war einfach sehr interessant, wie das Kaufhaus geschmückt war.

Im 6ten Stockwerk konnte man dann auch zu Santa Claus gehen  :D Habe ihn aber nicht gesehen. Ein Mann als Elf verkleidet, der einen kleinen Zug steuert, welcher immer im Kreis fährt. Ich glaube wenn wenig Betrieb ist, dann würde ich auch so griesgrämig gucken wie er. Irgendwie tat er mir leid :D

Ich habe auch einen Coles hier in Melbourne gefunden. Hab heute mein erstes Croissant seit langem wieder gegessen :D Der Coles ist aber auch etwas teurer....aber es gibt ein besseres Angebot!

Jetzt ist wieder Abend:

Morgen geht mein Abenteuer weiter. Muss mein Zimmer wechseln mal gucken wie das wird.

Morgen mehr!

bis dann

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen