Mittwoch, 9. November 2011

Such a boring day

Oh my god. That was no busy day. It was boooring! Well let me explain:

Mein Tag begann mit aufstehen....auf dem Weg zur Küche kam Phillipp auf mich zu:

Jan, wir brauchen noch einen für die Kartoffelernte heute Nacht, haste Lust, 100 bugs...

Jo hab ich.

Gut ich werde meinen Chef anrufen.

Dann 3 Stunden später kam dann raus, dass ich, welche Wunder, eine Tax File Number brauche, somit war der Job dann wieder für den Hintern...

okay aber dann...

Tobi kam auf mich zu und meinte:

Jan, lass doch nen Camper mieten und dann die Great Ocean Road nach Melbourne fahren!

So die Planung läuft, hoffe es klappt, das heißt, dass ich dann sogar 2 Wochen Melbourne machen würde und eine Woche auf der Road unterwegs sein werde!!!! Die 12 Apostel und es ist einfach ein schönes Gefühl nochmal an den Ozean zu kommen und mal nen Roadtrip zu machen !

Ja, sonst ist nox passiert! Außer geilen Gesprächen kommt hier nix zusammen :D Ich mag es trotzdem hier. habe gestern erfahren, dass dieses Hostel schon zum vieren Mal als "bestes australisches" Hostel gekürt wurde!
Das ist krass.

Was ich hier aber auch zum ersten Mal sehe, das ist ein älteres Ehepaar, bestimmt um die 70 Jahre!!! Dass die Beiden sich in ein Hostel einmieten, wo Backpacker sind. Enorm. Der Mann hat sogar meine Tasse abgewaschen. Die Beiden sind sehr hilfsbereit und sehr nett! Ein sehr tolles Flair herrscht hier!

Habe auch meine TFN nochmals angefordert, nur zur Sicherheit. Sollte nix mit Job laufen, dann hab ich wieder eine geile Urlaubszeit hier!!! Aber so für ein, zwei Wochen arbeiten wäre schon schön!

Morgen geht es mit Tobi auf Jobsuche!  Ich hoffe, dass die Great Ocean Road klappen wird!

So Enjoy yourself, far away in good old cold germany ;)

See you guys soon ;)

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen