Freitag, 11. November 2011

Endlich!!!

So liebe Leute. Die letzten beiden Einträge waren jetzt nur zur Information und als Beschäftigung gedacht, da ich heute ja fast vor Langeweile gestorben wäre.

Aber man muss ja doch immer erst kochen gehen, damit man dann wieder einen guten Tag bekommt!
Der tolle Ofen, keiner weiß wie es funktioniert. Was mach ich denn jetzt mir meinem Fisch????? So rumfuchteln, austüfteln und dann nach ner viertel Stunde hab ich es dann endlich rausgefunden!!!! Der läuft auf Zeit :D

Naja immer "Sorry" sagen, weil jemand im Weg stand und dann kam es wieder einfach so raus, weil man sich ja doch kennenlernen möchte! "Where are you from?" Und dieses Mal kam ENDLICH ein "England, and you?" Yes I can improve my english, that was my first thought!! Ja kleines Gespräch! Aber ich kann endlich wieder English sprechen. Mein Deutsch kann ruhig verklumpen. Mein Englisch muss besser werden. Aber ich glaube mein Problem liegt einfach mehr in der Aussprache. Die Grammatik und Vokabeln kann ich jetzt. Sie verstehen mich alle und im Gegensatz zu den Anderen Deutschen kann ich doch ein ganz schön schnelle Gespräche führen.

Ich freue mich endlich wieder Englisch sprechen zu können und es geht mir jetzt besser!!!

bis dann erstmal

Euer Jan
War noch unterwegs hier der Fund!
Der Victoria Square bei Nacht!!

und Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen