Samstag, 19. November 2011

Das beste Erinnerungsbild der Welt!

Ich vermisse Fremantle und auch Perth, meine Kumpels im Pirates Backpackers und natürlich das Hostel!!!Ich finde es einfach toll und extrem cool, dass mir Sarah, die von der Rezeption, erstens meine Freundschaftsanfrage bei Facebook bestätigt hat und mir zweitens so ein tolles Bild zusendete.... Es ist das Schönste und echt wunderbarste Erinnerungsfoto an einen Sonnenbrand, einen coolen Spruch eines Amerikaners "A shark can attack everything of mine, but not my lovely face" , einen Muskelkater der eine Woche dauerte und an eine Menge Spaaasssss.....aber das wichtigste. Als dieses Foto entstand war ich Teil einer Gruppe, teil einer neuen Familie in Fremantle, die ich schweren Herzens am Montag den 7. Nov verließ....

Und hier nun das Schönste Foto!!!!!!


ihr seht von Links:
Fiona, Sarah (vom Pirates), Claire, ???,???, Mich, den Amerikaner(ich glaube Matthew), Ole und vorne Lukas (nicht der aus Adelaide)

Es war eine echt schöne Zeit, die ich echt vermisse!!!!

(Das Foto entstand in Scarborough! Mein Lieblingsort)

Bis dann

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen