Samstag, 7. Januar 2012

Wiedersehen macht Freude!

Guten Morgen,

ich glaube diese Depression lassen wir einfach mal verstreichen. Ihr habt ja das Wetter, was Euch schon auf den Geist geht :D

Also: Am Freitag kamen Fiona und Ben an. Die Beiden waren schon hier, als ich im Hostel war. Nur sie sind ganz brav über Weihnachten und Neujahr nach Hause gefahren und haben es mit der Familie gefeiert! Das machte sie 3000 Dollar ärmer, aber glücklich!

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut die Beiden wiederzusehen. Sind aber doch sehr blass geworden in den 2 Wochen...oh oh! Ich hoffe einfach mal, dass es nicht die Regel ist, die Bräune nach 2 Wochen zu verlieren!

Gestern Abend habe ich mich dann mit Lina getroffen! Lina ist die Schwedin, die auch im Hostel war. Sie zieht aber am Donnerstag weiter und wir wollten uns unbedingt nochmal sehen! So haben wir dann fast 2 Stunden verbracht.
Das letzte Treffen wird wohl Mittwoch stattfinden!  Auf jeden Fall habe ich mich sooo sehr gefreut ein altes Gesicht wiederzusehen! Aber dass man wieder reden konnte tat auch gut!

Sonst ist hier wirklich NICHTS neues passiert! Ich glaube aber, dass ich so langsam einen neuen Rhythmus habe, so wird es bestimmt leichter die Zeit zu killen !

Also bis dahin

Euer Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan, da muss ich Dich leider enttäuschen, zurzeit ist die Bräune scneller als in 2 Wochen weg. Zum Trost in 3-4 Monaten kannst Du auf neue Bräune hoffen :-). Viel Spaß noch

    AntwortenLöschen