Dienstag, 10. Januar 2012

Mein Tag!

Hi Leute,

bin heute morgen aufgestanden und hatte nach meine wirklich "tollen" Frühstück zur Überraschung kein Internet. Deshalb war ich dazu veranlagt meinen wichtigen Kram zu erledigen. Habe meine letzte Wochenmiete gezahlt und bin dann zum einkaufen gegangen! Irgendwas muss ich aber ausgestrahlt haben, denn Sarah meinte, warum ich denn soooo gut drauf sei. Ich habe bis jetzt keine Antwort gefunden! Nach dem Einkaufen genehmigte ich mir noch ein billiges Eis und legte mich in die Sonne und las mein Buch zu Ende!
Jetzt fehlt mir der Lesestoff.........
Morgen treffe ich Lina wieder! Wird das letzte Mal sein. Freue mich aber auch schon drauf! Am Donnerstag kommt hoffentlich Nico in die Stadt! Das heißt meine letzten Tage sind gerettet.
Ich freue mich aber am meisten auf Sonntag, Montag und natürlich Dienstag!!!!
Sonntag buche ich das Shuttle und bekomme Musik!
Montag packe ich meine Sachen! Aber in einem anderen Stil. Dann muss wieder richtig gepackt werden, also mit Köpfchen!
Dienstag Abflug!

Heute Abend kommt der weiße Hai im Fernsehen!!! Vorher eine Dokumentation von Haiangriffen vor Perth! Schauer! Der Film heißt witziger Weise "Jaws"! Also komplett anders als gedacht!! Mein Zimmer ist jetzt wieder voll.

Naja. Ich freue mich auf morgen!

Hoffe Euch gehts gut!

Bis dann

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen