Dienstag, 3. Januar 2012

Begegnungen im Meer!

Guten Tag!

Ich hatte heute ehrlich gesagt nicht viel vor. Ok, gar nichts xD

Um halb 10 aufgestanden, gefrühstückt und eben diesen Alltagsmüll erledigt. Ich saß am Computer und entschied mich dann zu Westpac zu gehen um mein Konto sperren zu lassen. Stellte mich auf ein 1- Stunden-Gespräch ein! Ja....es waren 5 Minuten, höchstens. "Dein Konto wird bald gesperrt, wenn nichts drauf ist."

Kam hinaus und sah KEINE Wolke am Himmel.

Fremantle hat schöne Strände bekommen, ist mir gestern Abend aufgefallen. Die haben wirklich gut aufgeräumt!

Also auf zum Hostel und Badesachen angezogen! Ab ging es zum Southbeach! Schnell ins Wasser und etwas schwimmen.

Ja, die Begegnung war unschön: Ein brennender Schmerz am rechten Arm und dann am Fuß! Ich schwamm zurück zum Strand, konnte aber keine Veränderung erkennen. Es brannte immer noch!

Jetzt, gut eine 3/4 Stunde später, kann ich richtige Tentakelabdrücke erkennen. Sieht aus wie ein rotes Tattoo! Ich zeigte es Sarah, die meinte, dass ich Glück habe keine Tentakel kleben zu haben, das passiert manchmal!

In einer Stunde wirkt es weg sein. Irgendwie Schade, denn ich finde dass es lustig aussieht!

Gestern Abend gab es aber bessere Begegnungen. Sacha, Lawrence, Jimmy, etc ABER auch Stuart war hier. Sein letzter Abend, bevor er wieder weiterzieht. (Stuart war der Erste den ich kennenlernte. Er ist aber 5 Tage nach meiner Ankunft weitergezogen, war über Silvester hier)
War ein wirklich netter Abend!

Da fällt mir noch was ein. Dank meines Sonnenbrands am Rücken, kann ich meinen T-shirt-look vergessen. Mein Rücken ist jetzt braun. MIST! XD


Bis dahin erstmal!

Alles Gute

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen