Sonntag, 15. Januar 2012

Countdown!

Guten Tag,

also, wie Ihr wisst geht es für mich morgen nach Hause! Mir wird ehrlich gesagt schlecht, dass ich morgen schon einen 6 Stündigen und 11 Stündigen Flug antreten werde! Es ist sowas von fiktional für mich!
Aber wenn ich morgen ins Flugzeug steige, dann habe ich  105 Tage in Australien verbracht!

Hier mal eine kurze Zusammenfassung!

Perth:


In Perth bin ich gestartet. Hatte 3 sehr schöne Tage in einem Hotel am Scarborough Beach!
In Perth habe ich kurz vor meinem Abflug die Queen gesehen. Mit einem Abstand von einem Meter.

Fremantle:


In Fremantle habe ich am Surfkurs teilgenommen.
Ich habe ein Boot poliert und 140 $ bekommen
Ich war eine Woche krank und musste ohne Stimme mich auf Englisch verständigen
Ich habe mich 2 Mal verlaufen
Von Fremantle bin ich nach Rottnest Island gefahren
In Fremantle habe ich einen Monat und 2 Wochen gelebt
Ich habe Wale gesehen

Adelaide:


Adelaide hat mich doch sehr gelangweilt bei meinem ersten Besuch. Beim 2ten Mal dafür sehr beeindruckt
In Adelaide habe ich Kängurus, Wallabys gefüttert.
Habe eine deutsche Stadt gesehen und mich totgelacht
In Adelaide habe ich Weihnachten verbracht
In Adelaide war ich mit Delfinen schwimmen
Ich bin auf Känguru Island gewesen, wo ich eine atemberaubende Tierwelt und Landschaft gesehen habe
In Adelaide habe ich meine ersten Black Swans gesehen!
In Adelaide hatte Lukas seinen Unfall

Melbourne:


Nach Melbourne bin ich mit dem Zug gefahren
In Melbourne habe ich Anina wiedergetroffen
In Melbourne war ich auf dem Eureka
In Melbourne habe ich in einem 14 und 16 Bettzimmer geschlafen
In Melbourne habe ich meine Pläne total umgeworfen!

Sydney:


Ich habe die Oper und die  Brücke gesehen!
War auf den Spuren von Nemo
Bin im Aquarium gewesen
Habe mir den Stadtteil Pyrmont angesehen
Habe hier mein erstes Opossum zu Gesicht bekommen

Alice Springs:


Hier erlitt ich einen Kulturschock, wegen den vielen besoffenen Aboriginals.
kriminelle Stadt
Ich habe den Uluru, Kata Tjuta, Kings Canyon gesehen
Bin von Adelaide 21 Stunden Bus gefahren!
Verbrachte Neujahr dort
Habe und Millionen von Sternen geschlafen
Bin wohl am kleinsten Flughafen Australiens gewesen!


und einiges Mehr!

Es ist schon einiges zusammengekommen!

Das Beste ist aber, dass ich an die Achtung :120 Leute kennengelernt habe. Das macht im Schnitt schon, dass ich jeden Tag mindestens einen neuen hatte, mit dem ich unterwegs war!

Wie gesagt. Mein Buch, wo die Namen drinstehen ist nicht auf dem neusten Stand, deshalb können es auch mehr sein!

Also Ihr Lieben,

ich bedanke mich fürs Folgen! Vielmals

und dann sage ich mal bis Mittwoch! Ich bin erreichbar, bzw versuche erreichbar zu sein ;)

Alles gute und ein fettes DANKE!!!!!!
Danke für 3866 Aufrufe!


Euer Aussie Jan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen