Dienstag, 10. Januar 2012

Tagesprogramm!

Guten Morgen!

Mein Zimmer ist jetzt voll. Voll von mystischen Leuten. Ein französischer Hampelmann, der wirklich nicht stillhalten kann! Zwei italienischen Lesben, einem britischen Lockenkopf, der im Schlaf redet, schnarcht (aber nur ein mal dann hört er auf) und einer Britin, die abends um 23 Uhr ihr Sportprogramm anfängt! Recken und Strecken! Am Morgen dann wartet, bis alle aus den Federn sind und jeden beobachtet! Achja und ich, der im Schlafsack schläft, weil er Angst von Mücken hat, die trotzdem kommen. Ja, so ein Sauhaufen wohnt da :D

Ich glaube aber dass ich es bis Dienstag doch noch aushalten werde! Gesellschaft ist ja da :D

Heute bin ich etwas im Stress! Eigentlich wollte ich ja nur Lina treffen. Jetzt hat mich Nico aber auch bei Facebook angeschrieben und so treffen wir uns auch! Also ein Tag des Wiedersehens!

War echt überrascht, dass hier ja noch fast alles alte Gesichter rumschwirren. Leigh, Adam habe ich getroffen und habe aber gestern den Franzosen gesehen, der hier ja schon 2 Jahre lebt! Ja ist echt witzig. Im Kopf versuche ich jetzt Pläne aufzustellen um die Tage rum zubekommen! Fällt mir aber echt schwer, denn gestern habe ich mein Buch beendet. Und habe zwar ein neues gefunden "eat pray love", vielleicht ist der Film bekannt der letztes Jahr in die Kinos kam. Aber dieses Buch ist echt ein Weiberschinken! "Goivanni hier und achja seine braunen Augen. Küss mich doch ...bla bla bla....:" Ich hoffe mal dass mich das Buch nicht krank machen wird. Es ist auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib, wenn ich mal wirklich nicht mehr weiter weiß!

So, ich hoffe Euch geht es gut!

bis bald

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen