Donnerstag, 5. Januar 2012

Vorspulen!!!!

Hallo Leute,

morgen startet der Countdown. Morgen sind es noch 10 Tage, dann steige ich in die Flieger, die mich nach Hause bringen sollen! Ich hoffe heile!

Das blöde hier ist echt, dass sich dieses Hostel voll verändert hat! Gerade es die Gespräche angeht! Es gibt eine Gruppe (10 Leute) und viele kleinere.......versucht man ein Gespräch, kommt ein Lächeln zurück! Allgemein schenkt sich keiner hier in irgendeiner Weise Beachtung. Es ist vollkommen egal ob du da bist oder nicht!

Neue Leute die hierherkommen bleiben nur 1 oder 2 Tage. Reden tun die auch nicht! Aber: heute wird mein Zimmer leer. Mal sehen, wer da nachher sitzen wird. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich auf zu Hause freue! Es ist schon fast eine Qual die Tage zu zählen, denn was soll ich denn bitte anderes machen.

Werde heute mal einkaufen gehen "FRUSTSHOPPING" und etwas durch Freo laufen, wie jeden Tag eigentlich. Man bin echt gespannt, wie das morgen werden wird, wenn ich Lina wiedersehe.

Selbst die Aktivitätenliste, die am weißen Board hängt ist geschrumpft! Nur noch 4 Sachen die Woche nicht 7 wie sonst........seltsam seltsam!

Jetzt schreib ich mal nen Satz der hier ja noch nie aufkam:
Ich vermisse Euch!

also bis dahin

Jan

PS: Solltet Ihr einen Weg finden, wie man die Zeit vorspulen kann, dann geht ihn bitte ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Jan !Wir haben Deinen Block gelesen.Einen Rat möchten wir Dir geben.Geniesse die Zeit wo Du Dich noch in Aus.aufhälst.Wenn Du 14 Tage zu Haus bist, wirst Du die schöne Zeit vermissen, die Du dort gehabt hast.Wir wünschen Dir noch schöne Tage.Herzlichst Oma und Opa

    AntwortenLöschen