Freitag, 6. Januar 2012

Total zerstochen!

Hi Leute,

Die letzte Nacht war wieder HORROR! Ich dachte erst, dass es Bettwanzen wären, die da so krabbelten und zu beißen würden, aber nein, es war EINE Mücke! Um Mitternacht habe ich mir dann verbotener Weise meinen Schlafsack ins Bett geholt um den Kontakt mit Kissen und Decke zu vermeiden. Meine Arme juckten wie verrückt!
Dann aber hörte ich dieses Piepen, Surren und Summen! Direkt an meinem Ohr! Später in der Nacht wurde ich wieder wach, weil sich das Vieh mitten auf meine Lippe setzte und zu stich. Ich konnte das Gift förmlich spüren, wie es meine Lippe täubte! So wellte ich mich hin und her.....bis morgens um 6. Dann war auch die Party wieder vorbei! Schlafen konnte ich dann aber zum Glück noch bis kurz vor 10.
Leute, wirklich ich hätte lieber ein Schmuddelwetter und ziehe mir die Decke bis zum Hals und drehe die Heizung auf, anstatt mich hier 15 MAL stechen zu lassen (ich hab gezählt) Es macht einfach keinen Spaß mehr! Wenigstens bricht langsam die Blockade....einige Leute werfen mir jetzt schon mal ein Lächeln zu. Das heißt wohl, dass ich langsam akzeptiert werde. Ich finde es aber echt schade, dass es einem hier so schwer gemacht wird Kontakt zu knüpfen. In den Großstädten war es wirklich einfacher!

Heute morgen beim einkaufen bin ich auf eine Drachenfrucht gestoßen! Ich habe es mir gegönnt! Meine exotische Frucht habe ich zwar nicht unter Palmen am Strand verköstigt, sondern im Hostel. Aber wirklich: Dieses Ding schmeckt echt gut. Wie eine übergroße,weiße Kiwi. Nicht sehr süß, dafür aber saftig!!

Also Ihr Lieben. In 10 Tagen startet der Vogel Richtung Heimat. Ihr wisst ja gar nicht wie froh ich bin!
Beim einkaufen kam mir der Gedanke, dass ich in ein paar Tagen nicht mehr alleine einkaufen muss und auch nicht täglich zu diesem Supermarkt hinrennen brauche. Ich glaube das wird eine von vielen Umstellungen!

Also bis dahin!!

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen