Mittwoch, 4. Januar 2012

Spurensuche!

Guten Morgen *gähn*!

Ich hoffe Ihr konntet gut schlafen!

Eigentlich ist es bei mir der Fall. Aber sobald ich dann aufgestanden bin und ich mich hinaus wage, kommt mir alles sowas von bekannt vor! Komme ich  anschließend wieder ins Hostel und sehe die alten Gesichter, so denke ich dass ich NIE weggewesen sei.

Die ganzen 2 Monate umsonst? Oh man. Wenn ich daran nur denke. 2 Monate ist es her, dass ich durch die Straßen, an den Stränden Freos schlenderte! 2 Monate in denen sich hier in dieser kleinen Stadt eher wenig getan hat!

Es liegt immer noch das Segelboot im Hafen. Das Riesenrad steht auch, nur die Strände sind aufgeräumt und sauber! Mein Lieblingsplatz, die Felsen, sind auch noch unberührt!

Ein echt komisches Gefühl! Insgeheim hoffe ich, dass sich zu Hause einiges verändert hat.

Ich freue mich schon auf zu Hause und der Countdown fängt bald an zu laufen!  Ich habe mir überlegt den Abschied so kurz wie möglich zu halten! Das wird wohl auch bitter nötig sein!

Irgendwie fühlt es sich so an, als ob ich hier ein zweites zu Hause gefunden habe! So viele nette Menschen, teilweise sogar Freunde getroffen habe und ja....ein echt schönes Gefühl zu wissen, dass es Menschen auf der WELT gibt, die einen bei sich aufnehmen!

"The hardest thing is leaving" So der Werbespruch vom Pirates Backpackers. Am Anfang hätte ich das ja nie gedacht. Aber selbst als ich nach Adelaide gefahren bin fiel es mir sehr schwer hier "Auf Wiedersehen" zu sagen! Wie soll das erst werden, wenn ich diesen KONTINENT verlasse??????! Solche Fragen versuche ich wirklich zu verdrängen, was mir aber wirklich sehr sehr schwer fällt, weil dieses Hostel sowas von ruhig geworden ist, so dass solche Gedanken den Durchgang finden!

Werde mir jetzt nochmal die Stadt anschauen! Einkaufen, etc! Eben dieses Flair genießen!

Bis dahin

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen