Samstag, 14. Januar 2012

Shithand! I love it!

Guten Morgen,

ich glaube der Spruch "man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist", wird Dienstag zutreffen. Unglaublich aber wahr, aber ich habe jetzt vollen Anschluss im Hostel! Gestern Abend saßen 2 Mädels am großen Tisch und spielten Karten, auch auf Meterweiter Entfernung, konnte ich hören, dass "Shithand" erklärt wurde! Ich packte meinen Laptop weg und ging ganz dreist hin "You are playing shithand! Funny"! So schaute ich eine Runde lang zu und dann spielte ich mit. Zwischendurch kamen auch andere und unterhielten sich mit uns! Wie das eben so üblich ist! Kommentare wie "Everybody loves shithand" kamen und aus drei Spielern wurden 5! Unterschiedliche Regeln und es machte einfach Spaß. Unglaublich, aber wie spielten bis 12 Uhr! Starteten um viertel vor 10! Da sieht man mal, wie schön es war. Übrigens, es waren alles Engländer! Seltsamer Weise komme ich mit dem britischen Völkchen am Besten aus! Ich liebe diesen Akzent! Die sind nett und witzig. Jedoch sind die Leute, die aus Melbourne kommen am geilsten. Sowas von aufgedreht und soooo einen lustigen Akzent! Teilweise kann ich schon unterscheiden, wer woher kommt. Und ich habe gemerkt, dass sich der US-Amerikanische Akzent stark abhebt. Aber auch der Akzent den die Wessis hier in AUS an den Tag legen, ist ein anderer als im Süden. Der hellste Akzent ist in NSW also Sydney. Der schrillste ist aus Victoria (Melbourne). Im Norden ist es ein Misch aus dem West und Südakzent! Witzige Analyse!

Also Ihr Lieben,

ich werde heute noch mal richtig genießen! Ich denke eine runde Shithand wird auch wieder gespielt! Bin gespannt!


Also bis bald

Jan

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Jan ! Danke für Deine Briefe.Dieses ist sicherlich der letzte Kommentar den wir Dir schreiben.Auch wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir.Herzlichst Oma und Opa !

    AntwortenLöschen