Sonntag, 8. Januar 2012

Guten Tach,

Wenn ich jetzt wüsste, was ich bloß erzählen kann......Eigentlich nicht viel! Leider! Nur, dass ich gestern nach dem einkaufen zum Round House gelaufen bin, mich dort oben auf die Wiese gesetzt habe und noch ein paar Seiten im Buch gelesen habe! Ja,.....es war windig und ähhhh die 20 Seiten sehr interessant!

Genau!!!

Also ich war auch noch in den Markets... aber sehr beeindruckend waren diese nicht! Kann auch daran liegen, dass ich so sehr oft schon da durchgelaufen bin, dass es einfach uninteressant ist! Wie die Brunnenstraße. Da geht man ja auch nicht jeden Tag durch und guckt in alle Geschäfte. Auf Dauer ist das ja auch doof!

Aber okay. So hatte ich am Vormittag wenigstens etwas Auslauf :D

Den Nachmittag habe ich im Hostel verbracht und mir einen Wettbewerb angeguckt. (Vom Hostel organisiert: Pooltable, Tischtennis und Kicker!)

Wer gewonnen hat weiß ich nicht, ich habe die Gelegenheit genutzt und mir was zu Essen gemacht, was ich dann vorm Fernseher bei einer wirklich komischen Serie gegessen habe. Später kam Marcus. Der ist zur Zeit erkältet und so schauten wir zusammen "Kinder fernsehen"! Ey Leute die Teletabbies waren ja schon blöd! Und unsere Moderatoren sind ja auch immer so "überrascht und fröhlich" ABER DAS!!!!!!! war dann doch die Hölle!
Ein Moderator, der seine Füße nicht stillhalten konnte, der herumsprang, Goofy-Laute von sich gab, sowas von DÄMLICH wirkte....Ey man. (Ok Marcus und ich haben uns weggeschmissen vor lachen)
Als nächstes kam dann dann das Dschungelcamp für Kinder :D Ne Spaß. Ein Kind war der Saboteur und musste die anderen in die Falle locken! Interessantes Spiel eigentlich! 4 Kinder standen vor einer Wand und dahinter sollte sich eine "Schlange" befinden. Ein Kind musste hineingreifen! Die anderen Kinder mussten ihm aber sagen WO er reingreifen sollte, also in welches Loch. Ein Kind sabotierte ihn. Es war dann die Aufgabe den Saboteur zu fassen.
Nach 2 Minuten hatten wir schon keinen Bock mehr zu gucken und haben uns dann lieber eine Natursendung über Madagaska angeguckt!

Das war mein Abend.

Ich habe aus Versehen!!! (Ich kann ja nicht durch Türen gucken) Die 2 Lesben in meinem Zimmer beim schmusen erwischt. Ok es sah aus wie das Vorspiel! Ist ja nix passiert! :D

Ja, das war es eigentlich von meine Tag :D

Heute morgen wollte ich mir nur meine Toast toasten und ja, wäre fast auf eine Kakerlake getreten...Alter freue ich mich auf zu Hause!!!

okidoki

bis dahin

Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen