Freitag, 13. Januar 2012

Bald gehts Heim!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich sollte meine Zeit genießen, aber ein Hostelleben ist auch ganz nett. Die Treffen  mit Lina und Nico waren interessant aber auch witzig. Ist doch immer schön sich wiederzusehen. Gestern wurde ich verlassen. Nicht nur, dass das Internet versagt hat, sondern auch ALLE aus meinem Zimmer sind ausgezogen.....dafür kamen vier schwedische girls rein. Sagen wir mal: ein schwedischer Schnatterhaufen. Ich finde diese Sprache ja soooo witzig. Verstehe kein Wort aber trotzdem!
Die Nächte sind brutal! Die Luft in unserem Zimmer ist soo warm und feucht. Du schwitzt am laufenden Band. Machst du die Tür auf, um frische Luft zu bekommen, kommen viele Mücken rein und stechen wie wild um sich! Ach ja. Es ist doch nicht leicht!

Ich freue mich schon auf zu Hause, wo die Preise wenigstens akzeptabel sind. Alter und wie ich mich freue! Auf MEIN BETT. Ich glaube das fehlt mir wirklich am meisten!

Also, Dienstag geht es los! Heute noch faulenzen, morgen geht die Vorbereitung los. Shuttlebus und so ordern und Montag packen!

Ich freue mich

bis bald

Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen